Sayang
«Sayang»: indonesisch für «Essenz der Liebe»
Wohlbefinden für Sie ♀ und Ihn ♂

Die Gesundheitspraxis in der Region Sursee

«Es ist mir ein Anliegen, dass die Menschen bewusst den Weg der Gesundheit wählen.» Meine Sayang Kosmetik & Gesundheitspraxis im idyllischen Mauensee bei Sursee verkörpert diese Philosophie, die ich seit 2012 in Mauensee führe. Der Mensch als Ganzes (Körper, Seele & Geist) steht für mich an oberster Stelle.

Der Praxisname „Sayang“ stammt von meinem Ursprungsland Indonesien und bedeutet „Essenz der Liebe“. Meine Berufung und Leidenschaft zum Mensch entdeckte ich bei meiner ersten Ausbildung im Alten– & Pflegeheim und arbeitete einige Jahre im Gesundheitsbereich. Die Faszination das Schöne und Pflegen des Menschen zu kombinieren überzeugte mich, eine Ausbildung als Kosmetikerin EFZ an der EFAKOS Kosmetikinstitut in Aarau zu absolvieren.

Dank Weiterbildungen im Bereich Wellness, Psychologie, Spiritualität Coaching und Energiearbeit, sowie meiner Massageausbildung an der Heilpraktikerschule in Luzern kann ich für das Wohlbefinden und die Bedürfnisse meiner Kundschaft ein vielfältiges Angebot anbieten.


Tina Pisaniello-Zurschmitten
EFZ Kosmetikerin
Massage-/Spa-Therapeutin
Make-Up Artistin
Bewusstseins-Coach/Bewusstseinsarbeit

«Was du im Aussen suchst findest du nur in dir.
Was du nicht in dir sähst wirst du auch im Aussen nicht ernten.»

– Preiswerte Massagen, da nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird
– Gutscheine erhältlich auch per Post
– Zahlungen in Bar oder mit Einzahlungsschein möglich