Sayang
«Sayang»: indonesisch für «Essenz der Liebe»
Wohlbefinden für Sie ♀ und Ihn ♂

Kinderwunsch

Etwa 15% der Paare können nicht einfach so schwanger werden. Oft fragen Sie sich, weshalb es nicht funktioniert. Was machen wir falsch? Druck und Stress entsteht.

Viele Paare konfrontieren diese Situation oft alleine. Ein solcher Zustand kann manchmal Unsicherheiten auslösen und verhindert oft einen lösungsorientierten Weg zu finden. Es können negative Auswirkung auf die Beziehung, den Job, die Sexualität und die Lebensqualität entstehen.Die Schulmedizin blickt hauptsächlich auf die körperliche Ebene und nicht auf die seelische. Obwohl bei vielen Paaren organisch alles in Ordnung ist, haben Ärzte Mühe Lösungen zu finden. Es gibt andere Ebenen, die genauso wichtig sind und eine entscheidende e Rolle für eine erfolgreiche Empfängnis spielen. „Die emotionale und die mentale“. Hier liegen oft Blockaden wie Ängste, Glaubensmuster oder Traumas, welche manchmal versteckt und in anderen Fällen aber auch offensichtlich sind. Sie erschweren eine Empfängnis und machen dies in vielen Fällen sogar unmöglich. Je besser deine mentale Verfassung, desto höher sind deine Chancen für eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Mein Ziel ist es, möglichst früh einen Stressaufbau zu verhindern oder einen bestehenden abzubauen. Eine bessere Lebensqualität erhöht grundsätzlich die Chance schwanger zu werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um eine natürlich Schwangerschaft oder einer künstlicher Befruchtung handelt.

Einige mögliche Tools:
– Inneres Kind
– Eigene Weiblichkeit
– Thema stellen/Familienstellen
– Arbeit mit inneren Bildern
– Auflösung von unbewussten Glaubensmuster/Glaubenssystem/Glaubenssätze
– Körperarbeit
– Energiearbeit
– Massagen
– Schüsslersalz


> Pro Behandlung / 120.– Fr.

Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Optimierung der Lebensqualität und zur Stärkung der Selbstheilungskräfte. Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. Meine Methode diagnostiziert keine medizinische Krankheiten sowie stellt es keine Heilversprechen dar.



Bewusstseinsarbeit

Erkennen, aufwachen und erwachen ist ein natürlicher tiefergreifender Prozess, der irgendwann beginnt, wenn der Mensch bereit dafür ist. „Erwachen“ bedeutet, dass du dich erinnerst wer du wirklich bist. Bis zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns in einem hypnotischen Tiefschlafzustand. Wir empfinden dieses Gefühl als gewöhnlich.

Die erwachende Reise zu dir selbst findet nicht mehr im Aussen statt, jedoch tief in deinem Herzen. Sobald du erkennst, dass das Licht nicht mehr ausserhalb zu finden ist, sondern nur bei dir selbst, beginnt dein Licht anzubrennen und deine eigene Heilreise hat bereits begonnen. Sei dein eigener Heiler, denn jeder Mensch trägt dieses Wissen, die Lösung und die Kraft in sich. Den bewussten Weg dich neu kennenzulernen, braucht sehr viel Mut. Im Unterbewusst schlummern Schatten und Lichtanteile, die wir einst als Schutz in den Keller einsperrten. Diese dienen jedoch nur um zu überleben. Damit wir frei werden, müssen wir unsere tiefsitzende Ängste, Glaubensmuster, Dogmen, Verstrickungen, Blockaden, Verdrängungen, Schutzmasken und Überzeugungen integrieren und loslassen. Durch Eigenverantwortung verlässt Du augenblicklich deine Opferrolle und nimmst deine Schöpferrolle wahr. Nimm deine Fähigkeiten auf und lebe sie. Sprenge deine Mauer um dein Herz auf, so dass Liebe fliessen kann.

Mein Herzensanliegen ist, dich in deiner Reise zu stärken, dein Weg zu deinem Herzen zu finden und deine Bestimmung zu leben.

Einige mögliche Tools:
– Zurück in deine Weibliche Urkraft / Versöhnung mit dem Weiblichkeitszyklus
– Dein Potenzial fördern und in die Welt hinaus tragen
– Hochsensibilität verstehen und bewusst leben
– Deine Konstellation als adoptiertes Kind zuordnen und erkennen
– 4 Phasen der Transformation von Ego-basierten zu einem Herz-basierten Bewusstsein
– Licht- und Schattenarbeit / Dualität überwinden
– Arbeit mit dem Inneren Kind
– Beziehung zur Mutter heilen da sie prägend für unser Leben ist (egal ob das Verhältnis gut oder schlecht ist)
– Energiearbeit am Körper und Seele/ Chakren Ausgleich
– Kinderwunschbehandlung Paar- und Einzelberatung
– Therapeutische , Wellness und Heilmassagen
– Systemisches Aufstellen eines Thema/ Familienstellen
– Ängste und Blockaden verstehen und auflösen
– Trance Healing
– Schüsslersalz-Beratung


> Pro Behandlung / 120.– Fr.

Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Optimierung der Lebensqualität und zur Stärkung der Selbstheilungskräfte. Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. Meine Methode diagnostiziert keine medizinische Krankheiten sowie stellt es keine Heilversprechen dar.